SCM player skins für homepage für homepage

Dienstag, 10. Dezember 2013

Abschlussball ♥

Heeey alle zusammen! :)
Am Samstag ,den 06.12.13 war bei uns in der Stadt der Abschlussball (Winterball) von denen die Tanzkurs gemacht haben. Ich habe keinen Tanzkurs gemacht, weil ich einfach keine Lust hatte. Aber letztendlich bereue ich es schon, als ich gesehn habe, wie cool das eigentlich ist. Also falls ihr euch noch nicht sicher seid, macht es auf jeden Fall! Naja, ich war auf jeden fall mit zwei anderen Freundinen da, um unseren Freunden beim Tanzen zuzuschauen. Wir haben auchmal getanzt und hatten auch riesig viel Spaß dabei! 
Es war echt schön zu sehen, was sie die letzten Wochen eingeübt haben und ich fand es ziemlich cool, denn ich zu meinem Teil kann überhaupt nicht tanzen. :D 
Wir haben auch ein paar Bilder gemacht, ich hoffe sie gefallen euch! ♥

Meine beste Freundin Jana und ich :)
Ich, Lotte & Nina (beide haben Tanzkurs gemacht)
Mascha & Ich ♥


Ninii mein Schätzchen! ♥
 

8 Kommentare:

  1. süßer blog <3
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen <3
    liebste grüße luu ♥
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!♥
    Schöne Kleider! Kannst du mir sagen, wie du das mit der Musik oben gemacht hast?:)♥
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ehm einfach oben auf playlist me draufgehen und dann eigene Playlist erstellen und dann am Ende den Text kopieren und bei HTLM oder so bei einer leeren Zeile einfügen! ♥

      Löschen
  3. Dein Blog ist echt total süß ! Hast eine neue Leserin ! Das sind sehr schöne Fotos ! :) ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht auch leser wirst :-)
    Liebe Grüße Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja süß :)
    Ich liebe einfach das Lied, das läuft, während man deinen schönen Blog liest!

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://mlovelyt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen