SCM player skins für homepage für homepage

Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt ♥

Heeey liebe Leser! :)
Also erstmal möchte ich euch einen wunderschönen 3. Advent wünschen.
Es ist wirklich schon der 3. Advent, könnt ihrs glauben?
Aaaaaalsooo, ich war gestern in Frankfurt mit meiner besten Freundin Jana und meine Mami. ♥
Wir waren in verschiedenen Geschäften, shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt :)
Hauptsächlich sind wir aber nach Frankfurt gefahren um mein Handy repariern zu lassen.
Meine innenkamera ist nähmlich schon seid einigen Monaten verwischt und ich wusste nicht was ich machen sollte, da ich mein Handy damals im Internet bestellt hatte. Meine Freundin hat mir gesagt, ich könnte zum Samsung store gehen und die würden es dort reparieren und es war auch der Fall!
Ich war mega froh & kann es euch wirklich nur empfehlen, falls ihr ein Produkt von Samsung habt und es kaputt ist, geht zum Samsung store, es geht super schnell und einfach! ☺
Wir waren bei Primark, DM, Nanu nana, Starbucks, Dunkin Donuts und essen. :)
Natürlich waren wir noch in anderen Läden, aber das sind die, in denen ich mir etwas gekauft habe.
Hier sind meine Einkäufe und noch ein paar andere Bilder.
Ich hoffe sie gefallen euch & bis zum nächsten mal, eure Luise! ♥







Vanilla Cream mein Lieblingstarbucks Getränk ♥
 








4 Kommentare:

  1. Hey, cool ich wohne in Frankfurt hehe :)
    Ich liebe den Weihnachtsmarkt *-*
    LG
    Coriii von : http://dailydreamer1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooler Blog :)
    Vielleicht möchtest du mal auf meinem Blog vorbeischauen, da läuft gerade eine Blogvorstellung für unbekanntere Blogs.Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen